Jubilaren-Ehrung
von Siegfried Rieß
am 28.08.2010

Traditionsgemäss werden Ehrungen von Sangesbrüdern im Rahmen eines gemütlichen Abends, zusammen mit den Partnerinnen der Sänger vorgenommen.

Dieses Jahr konnten wir dem Sänger Siegfried Rieß zur 50-jährigen Vereinszugehörigkeit mit Ernennung zum Ehrenmitglied gratulieren.

Nach der Begrüßung der Anwesenden durch den 1. Vorsitzenden wurde die Ehrungen vorgenommen.
Anschließend sang der Chor unter Leitung seines Chorleiters Rolf Pohle vier Lieder und das Hoch zu Ehren des Jubilars.
Das köstliche Essen (Rinder- und Schweinebraten, verschiedene Gemüse und Salate, Spätzle, Kartoffel und Nachtisch) wurde von den Sängerfrauen Rita Peters und Anita Braesicke serviert. Für Getränke sorgten unsere Wirte Walter und Siegfried. Anschließend wurde noch lange bei gemütichem Plausch und guter Laune gefeiert.